Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 17.08.2006, 22:50
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi,

so jetzt habe ich mal wirklich Deinen ganzen tread von vorne bis hinten gelesen und kämpfe mit den Tränen...................wenn es wirklich einen Gott gibt dann verstehe ich nicht, was er damit im Sinn hat Menschen solches unglaubliche Leiden aufzuerlegen..........finde es super wie ihr das alles meistert...bin mir sicher aus Dir wird eine super Lehrerin ( das habe ich doch richtig verstanden?) die nicht über das Leben theoretisiert und mit Lehrbuchlösungen aufwartet sondern mit Herz und Verstand das Wissen um die wichtigen Dinge weitergibt......
Hoffe ihr bekommt morgen gute Ergebnisse und das Fieber bleibt weg, un dihr habt noch ein paar schöne TAge gemeinsam bevor Dein Schatz wieder ins KH muß.....
Habe heute nochmal meine Ma gefragt wohin sie morgen kommt: G10 oder so?! Würde mich rießig freuen, wenn wir uns dort wirklich über den Weg laufen würden.....
Hoffe Du findest auch mal wieder Ruhe um Deine Arbeit zu schreiben....kann mir gut vorstellen dass Du dafür nicht so richtig den Kopf frei hast...aber wenn ich sehe dass Du trotz allem Deine PRüfun gen geschafft hat mach ich
mir nicht so richtig Sorgen............dass Du Reisepläne hat finde ich schön für Dich ...mal rauskommen Neues sehen, Kraft schöpfen das brauchst Du nach allem ganz bestimmt........das mit den guten Freunden kenne ich auch....aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich in Eurem Alter damit hätte umgehen können ???? , wenn man nicht selbst direkt betroffen ist...ist das schwierig.......im allgemeinen Leben wird ja auch alles Traurige, Schlechte, Unangenehme möglichst aus dem Leben ausgegrenzt.....als mein Vater gestorben ist kamen ganz "gute" Freunde von mir nicht zur Beerdigung mit dem Spruch: Beerdigungen können sie nicht so gut verkraften!!!! Und eine von den ältesten Freundinnen meiner Mutter, die ein gebrochenes Bein hat, hat neulich den Spruch"......na das ist nicht so schlimm, denn ichwerde ja wieder gesund" von sich gegeben.Vielleicht ist das einzig Gute an allem, dass wir alle hier uns im Forum kennengelernt haben............sonst kann ich dem Ganzen nichts wirklich sinnvolles abgewinnen..............................
Wünsche Euch ein wunderbares zweisames Wochenende und
alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten