Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 17.08.2006, 21:41
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Matida, lieber Thomas, lieber Fred,
irgendwie weiß ich nun garnicht mehr was los ist. Also Mutter war gestern und heute beim Ultraschall und Onkologin. Ihre beiden Arme sind auf ein gutes Schenkelmaß angeschwollen. Da sie ja bereits seit Monaten täglich Thrombosespritzen bekommt kam für uns Alle eine erneute Thrombose nicht in Frage. Beim Ultraschall kam heraus, das sie doch eine erneute Thrombose im linken Arm hat und zwar wird das damit erklärt, dass der Port dies möglicherweise ausgelöst hat und die Einheit von täglich 0,4 nicht ausreichen. Sie soll ab morgen dann 0,7 gespritzt bekommen und das die Spritzen unumgänglich sind, sie wird sie ihr Leben lang erhalten? Der Hausarzt ist im Urlaub (4Wochen) Mutter hat aber nur für 6 Tage die Spritzen bekommen. Keiner will sie ihr richtig verordnen, da diese Spritzen so teuer sind. Was ist das nur für eine verlogene Profitgesellschaft? . Mutter war 30 Jahre nie krank, war nie beim Arzt, hat sich selbst am meisten abverlangt. Und das ist nun der Dank! Der Hausarzt hält sich eh aus allem raus, der schreibt nur die Überweisungen für die Onkologin!
So und nun zu den B12 Spritzen! Übrigens Thomas, vielen dank für deine Spitzenantwort, habe gleich darauf reagiert und es ihr heute früh noch erzählt. Wie du liebe Matida schreibst, hat sie dein Vater bald nach seiner OP bekommen und der Hausarzt kümmert sich darum. Die Onkologin sagt, dass das Blutbild in Ordnung ist und sie genug B12 im Blut hätte. Sie bräuchte die Spritze nicht. Nur wenn sich die Werte drastisch verschlechtern, denkt man darüber nach!
Ehrlich mal, was ist das denn für eine Antwort! Bitte schreibt mir doch eure Meinung dazu! Vielleicht bin ich auch zu empfindlich! Keine Ahnung! Man hat nur immer das Gefühl als ginge es bei der Gesundheit immer nur um´s Geld!!!
Lieber Thomas, wann hast du denn die ersten B12 Spritzen bekommen? Auch erst 6 Monaten nach deiner OP???
Liebe Grüße von Ilona
Mit Zitat antworten