Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 17.08.2006, 20:53
sks sks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Anita,

jetzt antworte ich Dir hier und nicht bei Inez im thread. Bei Deinem Mann hatte man wohl gesehen, das der Tumor die Organe umschließt, daher war schon von den Ct Bildern etc. klar daß man momentan nicht operieren kann.
Bei meinem Dad wies alles auf Operabilität hin, keine Metas sichtbar etc.
Leider hat man dann erst beim Aufmachen gesehen, daß das Bauchfell befallen ist. So wurde also nur die Laparotomie gemacht mit Gewebsentnahme, weil man ja eh´ schon aufgemacht hatte. Allerdings bin ich sicher, daß man sonst nicht aufgemacht hätte, wenn man von den Metas gewußt hätte, da immer die Gefahr besteht dass der Tumor streut. Das beunruhigt mich nun auch ziemlich...
Heidelberg hat heute angerufen und meinem Dad den Befund mitgeteilt, aber er war so aufgeregt, daß er nur verstanden hat es sei zwar sch... aber die am wenigsten sch... Variante, so daß ich nun das Azinuszellkarzinom vermute. Aber der Befund kommt hoffentlich morgen per Fax und dann noch mit der Post, und am montag ist das Gespräch mit unserem örtlichen Onkologen.

Wie geht es denn bei Euch so, wenn ich die Zeiten so sehe, wann Du schreibst, bekommst du momentan nicht wirklich viel Schlaf, oder?
Es ist echt schwierig selbst Ruhe zu finden, aber man braucht halt die Kraft für unsere Lieben. Gönn´Dir auch etwas mehr Ruhe, ich weiß das ist leicht gesagt...

Alles Liebe,

Sabine
Mit Zitat antworten