Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.08.2006, 17:08
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo,Peggy! Also ich finde es nicht richtig,die Ärzte so zu verdammen.Letztendlich haben sie doch Deinem Mann das Leben gerettet.Es gibt überall solche und andere,es sind schliesslich auch nur Menschen mit allen Fehlern und Schwächen.--Ich habe auch einen langen Leidensweg hinter mir,erst wurde ich auf chronische Bronchitis,dann auf Asthma behandelt,das über 3 Jahre.Wegen Herzrythmusstörungen wurde ein CT gemacht und dabei das Adeno-Ca. gefunden,ich hätte höchstens noch eine Woche gelebt.Meine Lungen-Röntgenbilder waren zu dem Zeitpunkt 8 Tage alt,da der Tumor genau über dem Herzen lag, war er nicht zu sehen-auf dem Bericht steht:chronische Bronchitis.--So gut wie bei allen LK-Kranke,die ich in der Lungenklinik kennengelernt habe,ist der Krebs nur durch Zufall gefunden worden.Dank der Ärzte dieser Fachklinik und der Schulmedizin bin ich,obwohl inoperabel,noch am Leben.Ich habe bis jetzt noch von keinem Kranken gehört,der in nachgewiesener Weise nur durch alternative Medizin allein geheilt wurde.Viele Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten