Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.08.2006, 13:03
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bißchen Trost

Hallo Chris,

ja...wie bin ich mit der Situation umgegangen.... uns hat die Nachricht kurz nach Weihnachten erreicht..gleiches Thema wie bei Euch...... meine Ma immer aktiv, trotz des Tods meines Vaters ( auch Krebs) das Leben voll in der Hand und dann sowas...........änfänglich bin ich Wochen wie hinter einer Mauer gewesen, irgendwie getrennt von all den anderen Menschen denen es ( vermeintlich) immer gut geht. Habe meinen Kummer mit Alkohol ( das erste Mal in meinem Leben) zu betäuben versucht, hat aber nur zu Kopfweh geführt.... dann stattdessen wenigstens Abends ein homöopathisches SChlafmittel genommen um wenigstens ab und zu zu schlafen ( hat aber wirklich geholfen!!!) Zeittgleich hat mich ein völliger Aktionismus befallen d.h. Recherche im Internet, Anrufe bei den Ärzten etc. was auch nötig war, da viele Ärzte einen irgendwie nicht wirklich unterstützen ( sselisch)...........dann habe ich auch das Forum hier entdeckt und später auch den Chat ( da halte ich mich Abends und Nachts oft auf) und das war und ist mir bisher die größte Hilfe, sowohl sachlich als auch seelisch.......
Was mir leider, und so war ich wirklich nie, etwas verloren gegangen ist bei allem, ist so die richtige Freude am Leben...........sehe mich manchmal selber an und finde mich grießgrämig und pessimistisch...außerdem hat mein Sohn letzte Woche meine ersten grauen Haare entdeckt............

So das in Schnellzusammenfassung und damit Du siehst Du bist nicht alleine............

Lese wirklich viel hier im Forum, stelle Fragen, wenn Du was nicht verstehst und Du kannst sicher sein es findet sich immer jemand der ein Ohr fürs Jammern und einen Rat für Deine Fragen hat !
....und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das, was ihr noch vor Euch habt, leicht wäre oder einfach so nebenbei "erledigt" werden könnte.............


Euch alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Inez

Geändert von ruthra (17.08.2006 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten