Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1577  
Alt 16.08.2006, 12:33
marianne1705 marianne1705 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Rippenfellkrebs

bei meiner Mutter wurde im April 06 eine Pleuramesotheliom diagnostiziert. Sie hat in den 50er und 60er Jahren die Arbeitskleidung meines Vaters gereinigt, der vor 8 Jahren an den Folgen von Asbestose gestorben ist. Meine Mutter ist 81 hat starke Rückenschmerzen und soll nur palliativ behandelt werden, da das Stadium schon sehr weit fortgeschritten ist und ihr körperlicher Zustand sehr geschwächt ist. Nachdem sie sich halbwegs an Fentanyl Pflaster 25, dann 50, gewöhnt hatte, ging es ihr den Umständen entsprechend eigentlich ganz gut. Sie versorgte sich selbst, konnte mit der Taxe auch noch irgenwohin fahren, nur gehen geht außerhalb des Hauses nur 50 m. Jetzt ist sie auf einmal seit 1 Woche verwirrt. Weiß keine Tage, kann nicht mehr zählen, findet den Kaffee nicht, kann nicht mehr telefonieren und ist leicht erregbar und äußerst verängstigt. Ein CT vom Kopf wies keine Anomalien auf. Der Hausarzt wußte nicht weiter und Mutter ist jetzt in einer neuroligischen Klinik. Hat einer von Euch bei dieser Erkrankung schonmal so etwas erlebt?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Danke
Mit Zitat antworten