Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.02.2003, 06:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Monika, Lieber Günther und Fredi........

Lieber Günther, ich danke dir für deine offenen Worte und ich kann dir sagen das ich durch euch hier die Kraft gefunden habe meine Ma heut und hier zu Pflegen.
Ich wäre so hilflos wenn ich hier die Erfahrung nicht hätte machen dürfen ich Danke DIR und allen anderen auch.
Ich bin froh das es dir ein wenig besser geht und das es dir gestern geholfen hat beim Heipraktiker.
Ich bin in Gedanken immer bei dir und ich wünsche dir das du alles Packst, dir ganz viel Kraft lieber Günther.
Günther ich habe nur ein Kind (Tochter) im alter von fast acht Jahren.
Wie sie damit umgeht....sie tut sich auch schwer aber wie beten jeden Tag zu Gott vorm bett gehen und sie spricht das Gebet.
Mir kommen dann immer die Tränen und es ist süss wie sie mich dann in den Arm nimmt und genau das sagt was ich ihr vor einer Woche gesagt habe.
Wenn Oma nicht mehr da ist wird sie immer in deinen herzen bleiben, sie wird von Oben schauen und immer ein Auge auf dich haben.ich sagte ihr auch wenn ein Stern ein grosser Stern am Himmel ist.....dann winkt sie dir zu.
Sie wird nie von dir gehen.......gerade gestern hat sie es mir gesagt weil ich beim Gebet so weinte, sie ist ein tolles Mädchen und ich bin verdammt stolz auf sie.


Liebe Monika.......
ich bin so froh das ich dich habe (EUCH) und auch wenn dein drücken nur aus dem PC kommt aber ich spüre es und es tut so verdammt gut.
Auch deine Worte sind immer sehr hilfreich und dafür danke ich dir.
Du bist ganz sicher ein wundervoller Mensch oh ja das merke ich hier und so was kann man nicht vergessen.
Ich drücke dich vom Herzen.....

Lieber Fredi......
Danke, aber auch dir wünsche ich Kraft und Mut und davon reichlich halte durch.......

Eure ivonne
Mit Zitat antworten