Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.08.2006, 20:17
Eva1964 Eva1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Michael.......
hab mir die Seiten durchgelesen, ja so ähnlich ist es nun auch in unseren Fall.
Hab aber auch gesehen das die Seite wo es stand zuletzt 2003 aktualisiert wurde.
Kann doch sein das sie nun weiter sind mit der Forschung.
Wenn nicht, werden wir es in kürze merken, wenn ihr wollt dann halte ich euch weiter auf dem laufenden wie es meinen Freund geht. Wenn diese Therapie schlecht ist, dann wissen wir es in wenigen Monaten, denn solange hiess es ja das er noch zu leben hat ohne Chemo, dann gibts kein weihnachten mehr.
Hab heute das erste mal das Gefühl, hier nicht für voll genommen zu werden, denke es ist besser ich schreib es nicht mehr ins Forum rein, sondern wer wissen möchte wie sich das ganze entwickelt kann mit mir per mail oder auch telefonisch Kontakt halten. Dachte immer es ist gut , alles was man denkt tut (sei es vielleicht noch so bescheuert, in den augen der anderen )kann man hier loswerden. Wenn man dann von anderen lesen tut , hey die haben sich ähnlich verhalten, dann weiss man es ist doch nicht so blöd , sondern nur normal.
Weisst Michael mir hat es die ersten 2 Wochen geholfen hier zu sein, ihr habt mir meine Fragen die nach so einer Diagnose auf kamen nett und verständlich beantwortet. Ich lese hier wenn ich zeit habe jeden neuen Bericht, denn eins ist sicher , jeder Mensch reagiert anders auf einzelne Behandlungsmethoden.
Dachte nun da mein Freund einen anderen weg gewählt hat wie die meisten , es wäre nun sicher gut , zu berichten was sie bringt. Sollte sie ein Flopp sein, dann sind andere gewahnt, und überlegen dann mehr wie wir.
Gruss und alles Gute......
Eva
Mit Zitat antworten