Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.08.2006, 07:45
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Christiane,

es klingt eben unwahrscheinlich, vor allem beide Diagnosen (Prostatakrebs und kleinzelliges Bronchialcarzinom) zusammen ist das Unglaubhafte. Ich habe die letzten 3 Monaten mehr als viele Informationen bekommen bzw. mir die selber erschaffen. Es passt eben nicht so ganz.

Und wenn Du meinen Beitrag richtig liest, dann wirst Du sehen, dass ich Vic zwei Lungenfachkliniken empfohlen habe. Es wird ihm absolut nichts unterstellt,
weder von Michael, noch von mir. Und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehen, dass Vic ohne jegliche Aufklärung da steht bei solch einer Diagnose.
Das kann kein Arzt verantworten jemanden so im Regen stehen zu lassen und dass der Patient selber entscheiden muss, welche Krankheit er zuerst behandeln lassen muss. Vor allem die Sache mit dem kleinzelligem BC, das ist suspekt. Warum werden gleich Nierenmetastasen festgestellt? Dies erfolg nur aus eingehenden Untersuchungen heraus, also müssen dementsprechende Maßnahmen schon ergriffen worden sein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt wie ich das alles meine und mir liegt es mehr als fern, irgend jemand etwas zu unterstellen bzw. als Lügner hinzustellen. Dafür ist dieses Forum hier
zu kostbar. Man sollte dankbar sein, dass es sowas überhaupt gibt.

Die Krankheit Deines Sohnes tut mir leid. Wie geht es ihm heute? Wie alt ist er zwischenzeitlich?

LG, Petra

Geändert von PetraGP (14.08.2006 um 07:55 Uhr)