Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.08.2006, 22:12
bea777 bea777 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Hallo Natascha,

ich finde es toll, wie sehr du dich für deine Mama einsetzt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die kommende Zeit gut übersteht. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Meine Mama ist im Februar 2004 an BK erkrankt. Für mich war das der absolute Schock. Nach Chemo, Bestrahlung und Hormontherapie geht es ihr bis heute gut und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Du wirst sehen, nach dem anfänglichen Chaos kommen auch wieder Momente, in denen ihr euch auf die gemeinsame Zukunft freut und die Krankheit ihren Schrecken verliert. BK muss kein Todesurteil sein!!!
Meiner Mutter hat es damals gut getan, dass ich mir Zeit für sie nehmen konnte (ich war im Mutterschaftsurlaub). Meine Mutter hat jegliche Informationen abgelehnt. Sie wollte auch keinen Kontakt zu anderen Betroffenen. Hatte sie mal eine Frage, bin ich auf die Suche gegangen. Dieses Forum hat mir dabei sehr geholfen. Auch das Buch von Ursula Goldmann-Posch fand ich sehr informativ.

Ich denke an euch und wünsche euch und auch allen anderen hier viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit!

Beatrice
Mit Zitat antworten