Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.08.2006, 20:28
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: NHL und nun auch Knochenmark

Danke für den Buchtip und Deine Worte! Werde mir das Buch besorgen!

Das mit den Ärzte sprechen ist leider nicht so einfach. Wir wohnen hier in Emsdetten und Schwiegermama liegt in der Uni Münster als ne halbe Stunde Fahrt minimum. Tagsüber muss ich mich um unsere Kleine (gerade 2) kümmern. Klar gebe ich sie mal zu einer Freundin um zu Schwiegermama fahren zu können sooft es geht, aber meist ist dann kein Arzt da. Die Regel ist jedoch, dass ich mit unserer KLeinen und meinem Mann hinfahr und sie dann die Oma wenigstens von draußen sehen und mit ihr sprechen kann. Gestern hatten wir das Glück, dass die eine Schwester unsere KLeine, obwohl das nicht erlaubt ist, zur Oma aufs Zimmer gelassen hat, weil sie meinte, dass sie es nach 3 Wochen nicht mehr mit ansehen kann, wie die KLeine traurig vor dem FEnster steht und Oma auch traurig raussieht. Das werde ich dieser Schwester echt nie vergessen!!! Oma könnte zwar raus, aber aufgrund der Schmerzen geht es im Moment einfach nicht.

Das Schlimme im Moment sind diese Hin-und-Her-Diagnosen. Vor 2 Wochen hieß es noch "gar keine Chance mehr" und jetzt heißt es, wenn sie bis zur Hochdosis kommt, hat sie super Chancen. Tja, aber eben wenn...
Mit Zitat antworten