Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.08.2006, 17:46
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Ich vermisse Dich in jeder Minute...

Lieber Schatz,

nach einiger Zeit mal wieder ein paar Zeilen für Dich, an Dich...
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück..Der Urlaub hat mir ein Stück weit gut getan, mal etwas anderes sehen und hören, weit weg von allem und jedem und doch war ich oft unendlich traurig und habe mich gefragt, was mach ich hier? Was soll das alles?! Ohne Dich macht einfach nichts mehr Freude, ist nichts mehr schön...Überall habe ich nur Paare gesehen und oft an Dich gedacht, warum musste ich Dich gehen lassen, warum durften wir nicht auch weiterhin so glücklich sein, warum durften wir unsere Träume und Wünsche nicht verwirklichen?! Ich werde es niemals verstehen, vielleicht lerne ich irgendwann einmal damit zu leben, aber verstehen werde ich es wohl niemals...
Ich habe oft einfach nur auf`s Meer hinausgeschaut und mich gefragt, wo bist Du jetzt, geht es Dir gut und was machst Du?!
Es fällt mir schwer, mir vorzustellen wo Du jetzt sein könntest und doch glaube ich oder hoffe ich vielmehr, das wir uns eines Tages wiedersehen!
Ich vermisse Dich!!!
Wie gerne würde ich Dich noch einmal hören, sehen, küssen, riechen, in den Arm nehmen...Das wird nie mehr so sein und dieser Schmerz hört einfach nicht auf, ist immer noch unerträglich...Ich habe einfach nur Sehnsucht nach Dir!!!

Ich liebe Dich und Du fehlst fehlst fehlst fehlst!!!

Küsse
S.
Mit Zitat antworten