Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.02.2003, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist zum wahnsinnig werden...

Hallo!

Ganz kurz, nur, es war ein anstrengendes Wochenende. Vielen Dank wieder mal an alle für Eure Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Bei meinem Vater entscheidet sich die nächsten ein, zwei Tage, was genau er als Chemo bekommt und wie alles genau ablaufen wird.
Übers Wochenende konnte ich ihn das erste Mal seit über vier Wochen nach Hause holen, da sein Allgemeinzustand etwas besser war. Er hatte allerdings leider nicht allzu viel davon, da er unter dem Einfluss der Schmerztropfen ständig sehr müde war. Die Schmerzpflaster (Fentanyl) verträgt er besser, allerdings soll das die Darmfunktion zu stark beeinträchtigen, deswegen bekommt er nur welche mit sehr geringen Wirkstoffmengen.
Heute Abend ging es ihm auch wieder ein wenig schlechter, er konnte kaum etwas essen.
Kleiner Hinweis noch zu Vitaminen/Alternativen/Dr. Rath&Co:
Dr. Rath halte ich für einen einen reinen Geldhai, allerdings ist dies nur meine persönliche Meinung ohne Erfahrungswerte.
Eher empfehlenswert scheint mir die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr (http://www.datadiwan.de/gfbk/).
Die Beratung ist kostenlos und soweit ich weiss, verkaufen die auch nichts. Selbst wenn die von ihnen empfohlenen Behandlungsmethoden nichts gegen Krebs bewirken sollten, kann vieles der Stärkung des Immunsystems helfen.

Müde Grüße an alle,
Gerd
Mit Zitat antworten