Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.08.2006, 11:45
Mchangita Mchangita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 4
Standard Mama Du bist noch bei uns!

Meine Liebste!

Am 19. Juli ist Dein Körper gestorben. Er wollte nicht mehr, zu vieles hat der Eierstockkrebs zerstört. Alles war zu plötzlich. 2 Wochen vorher bist Du noch auf den hohen Berg vor Deiner Haustür geklettert. Hattest mir gesagt, dass unser verlorenes Baby wieder zurückkommt. Und Du Dich darauf freust!

Nun kann ich Deine Stimme nicht mehr hören. Jede Nacht träume ich, dass wir Dich lebendig begraben haben. ich weiss, dass Du noch lebst, und das in vollen Zügen, nur eben anders. ich habe Dir, als ich Dein schönes Herz noch fühlte, erklärt, wie wir nun kommunizieren müssen, Du und ich, das schaffen wir schon. Ich bin ganz sicher! Gib mir ein Zeichen, wo und wie Du bist! Ich warte auf Dich! Jeden Tag und jede Minute!

Wir werden wieder zusammen sein! Und ich will wieder auf Deinem Bauch liegen und Deine Wärme spüren und ich werde Dir Deine starken roten Locken kämmen und Dir einen Zopf machen!

Ich liebe Dich mehr als alles andere! Und das wird sich niemals ändern! Immer bist Du bei mir und Deinen Männ!!!

Deine Eva
Mit Zitat antworten