Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2006, 14:31
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Beitrag AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo ihr Lieben!
vielen Lieben Dank für eure Antworten, jetzt bin ich doch sehr beruhigt.
Hatte letzte Nacht kaum geschlafen, weil mir alles wieder auf den Magen geschlagen ist.
Meine Tochter ist bei mir Zuhause, ich kann sie mit zur Arbeit nehmen, ich habe eine ganz liebe Chefin und meine Tochter ist pflegeleicht .
Habe heute nach der Arbeit meine Mutter angerufen, ihr geht´s gut .
Aber sie hörte sich etwas verstört an, da erzählt sie mir doch das ihr Nachbar heute Morgen einen Selbstmordversuch unternommen hat.
Ich war sehr schockiert und meine Mutter natürlich auch, sie wurde heute Morgen gegen 5:00 aus dem Bett geklingelt.
Ihr Nachbar liegt jetzt auf der Intensivstation aber er ist über dem Berg.
Das hat ihr sehr zugesetzt meinte Beziehungsprobleme und Geldsorgen, ist das ein Grund die Flinte ins Korn zuwerfen nein sicher nicht.
Aber das gehört ja auch gar nicht hierher.
Zu Moa noch, ich habe in einem meiner ersten Berichte meine beste Freundin stark kritisiert, weil sie sich nicht gemeldet hat und da traf das auch zu, sie wußte einfach nicht damit umzugehen.
Ich habe noch 3 Geschwister 1 Bruder und 2 Schwestern ich bin die Jüngste.
Meine Älteste Schwester und ich sind die einzigen die sich kümmern, die anderen beiden interessiert das alles nicht wirklich.
Das sind Egoisten, die es nicht mal nötig hatten ins Krankenhaus zufahren oder anzurufen.
Mein Bruder war zumindest einmal bei meiner Mutter zu Hause, aber meine andere Schwester hält das nicht für nötig die ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Was solls ich werde immer für meine Mutter da sein.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
Sonnenschein2606
Mit Zitat antworten