Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.08.2006, 20:46
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 68
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

He Sandra,
vielen Dank für deinen super langen Beitrag.

Irgendwie hat das hier alles eine beruhigende Wirkung auf mich. Kann das auch nicht erklären. Mir kommen wirklich die Tränen, wenn ich hier manche Schicksalsschläge lese. Da sag ich mir dann "mensch bis jetzt haben wir es noch gut". Klar, ob es Metas in der Lunde und/oder Leber gibt sehen wir dann Montag.

Übrigens kann man bei meiner Mama wohl keine Knochenszintigraphie machen. Das hat mit ihrem gebrochenen 3. Lendenwirbel zu tun. Am 31.08. muss sie auf jeden Fall noch mal zum CT, ob der Bruch "steht". Macht mir jetzt natürlich etwas Angst, dass man da im Moment nicht gucken kann. Aber gut, Lunge und Leber sind ja auch ziemlich wichtig.

Meine Mama war heute zeitweise besser drauf. Hat sogar ein paar Witze gemacht. Aber dann gibt es auch Momente, da muss sie einfach weinen. Hab ihr gesagt, dass sie sich nicht genieren muss. Ist alles völlig normal. Ist ja auch ne seelische Geschichte. Erzähle ihr viel hier vom Forum und ich glaube das macht ihr Mut. Zuhause haben meine Eltern keinen PC. Aber Mama hat vesrprochen nach der OP mal hier "Hallo" zu sagen.

Ich hab mir fest vorgemommen, dass die Tatsache Krebs jetzt nicht mein Leben bestimmen wird. Ich informiere mich, hole mir Rat und versuche von meinen Erfahrungen die ich jetzt machen werde, auch hier etwas beizutragen. Freitag gehen Mama und ich erst einmal shoppen. Muss ja chic für's Krankenhaus sein
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten