Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 09.08.2006, 17:21
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ute,
dein Worte machen nur traurig,es ist so schrecklich,wie schnell sich alles im eurem Leben verändert hat.
Kannst du denn tagsüber bei ihm sein?Eigentlich wäre ja jetzt Sylt angesagt,daher gehe ich von Urlaub aus,ja,Urlaub hört sich in deiner,eurer Situation wohl eher makaber an!Es ist gut,wirklich gut,das ihr zusammen sein könnt,das er dir so sehr vertraut zeigt doch seine grosse Liebe zu dir,vielleicht findet ihr den ein oder anderen Moment des Gesprächs über auch andere Momente in eurem gemeisnamen Leben,erinnerungen,die weiter Kraft schenken können,vielleicht ein Andenken an einen Urlaub,so fidnet man den anschluss an schöne,leider vergangene Gegebenheiten.Aber,es sollte auch das hier und jetzt und die wohl nahende Zukunft besprochen werden,wenn er und auch du es bereit sind zum Thema zu machen und natürlich,wenn er körperlich die Kraft hat sich unterhalten zu können.Sonst,erzähl ijhm was,les ihm vor,ach,ich glaube,das machst du sowieso schon,du weißt doch am besten,was ihr beide jetzt braucht!!Darum Ute,ich denke fest an euch und werd am Abend mal wieder eine dicke Kerze anzünden,ihr Licht soll euch heut Abend begleiten,wenn auch in Gedanken,Susanne