Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.02.2003, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Femera- Behandlung von Metastasen

Hallo, liebe Birgit! Ich weiß von der mittlerweile 75-jährigen Mutter meiner besten Freundin, die auch nach Brustkrebs im Frühstadium plötzlich mit Schmerzen zusammenbrach und Knochenmetastasen hatte, dass diese heute mittels der Bisphosphonate sehr gut zurecht kommt. Sie hat keinerlei Beschwerden mehr, die Metas haben sich zurückgebildet und sie kann wieder alleine Autofahren. Nur schwerere Hausarbeiten soll sie nicht machen, da bekommt sie aber eine Hilfe ins Haus. Du siehst, es geht immer was und die Aussichten sind dann gut, wenn Knochenmetas im Frühstadium erwischt werden. Das Fosamax gibt´s wie gesagt auch als Infusion alle 4 Wochen, das ist wahrscheinlich auch das, was Bluebird anspricht. Sich informieren bringt immer was, kleiner Tipp: regelmäßig die www.aerztezeitung.de lesen. Da kannst du einen kostenlosen Newsletter abonnieren, du gibst einfach die Stichworte: Brustkrebs, Krebs, Schmerz, Frauengesundheit, Osteoporose ein und schon bekommst du jeden Tag die wichtigsten Information zu den Themen geliefert. Und sei versichert, die Ärzte lesen die Zeitung nicht jeden Tag, ich schon und konnte so schon des Öfteren bei meiner Behandlung dafür sorgen, das alles richtig läuft. Und die Ärzte merken dann sehr schnell, daß sie es mit einer mündigen Patientin zu tun haben und überdies kann es dir und deiner Mutter auch mal das Leben retten. Ich wünsche dir und deiner Mutter auf diesem Wege erstmal viel Erfolg bei der Behandlung und ein angenehm sonniges Wochenende. Herzlichst Monika :=))
Mit Zitat antworten