Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.08.2006, 15:12
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 74
Standard AW: Mein Papa gibt sich selber auf

Hallo Polarbärin,

das ist ja ein Hoffnungsschimmer. Ich weiß das hört sich blöd an, aber wenn man immer mit dem Schlimmsten rechnet ( so geht es mir immer), freut man sich umso mehr wenn es nicht eintritt. Die Ärtzin hat recht, so schnell verändert dsich am Krebs nichts. Meine Tochter lehnte am Anfangdie Chemo ab und es dauerte dadurch nochmal 2 Wochen länger bis endlich mit der Behandlung angefangen werden konnte. Ich dreht fast durch, da der Tumor am Hals relativ schnell gewachsen ist, aber die Ärztin meinte so schnell verändere sich der Krebs nicht.

Es stimmt nach außen ist man immer cool und innendrin schreit alles vor Sehnsucht nach dem geliebten Menschen. Zu mir sagte mal eine Bekannte du siehst ja echt gut aus, trotz der Erkrankung deiner Tochter. Ich hätte ihr am liebsten eine geschmiert. Soll ich rumlaufen wie eine Leiche? Was hat aussehen mit dem Herzen zu tun.
Wenn ich dran denke wieviele schlaflose Nächte ich hinter mir habe, wie oft ich im Büro sitze und meine Gedanken nicht sammeln kann. das sieht keiner, außerdem habe ich noch ein Kind und das leidet auch unter der Situation.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich kommt nicht noch mehr bei deiner Mutter raus. Ich drück euch die Daumen

Rinesmama
Mit Zitat antworten