Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 22.02.2003, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Sandra,
ich kenn das Gefühl, man denkt, jetzt kann es nicht schwerer werden, warum nur alles und dann kommt noch ein Hammer, aber igendjemand Schlaues hat mal gesagt, der Mensch hält mehr aus als man gemein hin denkt. Und so ist es auch, das ist sicher keine Trost, ich denke einfach man muss da durch. Ich denke auch, Du musst dir noch viel Zeit geben, 8 Wochen ist eine so verdammt kurze Zeit, bei meiner Mutti ist es jetzt 5 Monate her und ich kann es oft nicht verstehen oder begreifen, ein großer Trost sind mir meine beiden kleinen Kinder, für die beiden ist es einfach klar, dass sie ihre geliebt Omi irgendwann, wenn sie mal selber sterben wieder sehen.

Aber Sandra, nicht böse sein, aber ich denke, wir sind hier im falschen Forum, denn hier ist einfach die Hoffnung stark für die anderen, die auch liebe Menschen in einer Sch... Situation haben und ich denke, wir sollten Ihnen diese (ganz sicher berechtigte!!!) Hoffnung nicht nehmen, vielleicht kannst Du ja ins Hinterbliebenenforum kommen?

Meine Mutti hat mal gesagt: "Auf Regen folgt immer Sonnenschein" und sie hat recht, nur manchmal braucht alles seine Zeit.

liebe Grüsse Sylvia
Mit Zitat antworten