Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.08.2006, 21:33
Eva1964 Eva1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo ,
wie der Arzt genau heisst muss ich noch mal meinen Freund fragen, hab den Namen vergessen aber ich geb ihn euch noch.
Ja wir gehen auch davon aus, das die in Heidelberg uns nicht zu einen verkehrten geschickt haben.
Heute war er bei dem Arzt in München, sie haben ihn eine menge Blut abgezapft, das geht jetzt nach Aschaffenburg dann wird daraus was gemacht.
Genaueres über die ganze Therapie hat er garnicht erfahren, da hat er nun für Dienstag einen Termin bekommen, ich hab vorhin mit ihm telefoniert.
Wir hatten gedacht das wir heute mehrere infos bekommen, aber erst wollen sie das Blut ausgewertet haben, dann wissen auch die mehr. So hab ich es zumindest verstanden.
Am Donnerstag bekommt er zumindest schon das erste mal das Serum, die Schwester dort sagte das dann 1,5 Wochen warscheinlich später ihm wieder Blut abgezapft wird, das wird dann wieder nach Aschaffenburg gesendet, und ausgewertet, bevor das 2 te mal gespritzt wird.
De Arzt bei dem er heute war , da hat er nur gesehen das dieser auch Chemo den Leuten verabreicht.Ist also ein Arzt der warscheinlich viel mit der Standart Therapie arbeitet, aber auch mit dieser die mein Freund nun bekommen wird.
Ich halte Euch auf den laufenden .
Gruss Eva
Mit Zitat antworten