Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.08.2006, 20:03
Benutzerbild von DieVertraeumte65
DieVertraeumte65 DieVertraeumte65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Umland von München
Beiträge: 65
Standard AW: Follikuläres Lymphom, NHL, Grad 3, Stadium 1 Therapieanfrage

Hallo liebe Anne,

mein Vater geht nicht in die Klinik mit, weil er Angst hat. Angst etwas zu erfahren, was er nicht wissen möchte. Der ist unglaublich, er hat bis ganz zuletzt bestritten, dass seine Mutter, also meine Oma, schwer krank ist.
Meine Oma ist innerhalb von 8 Wochen verstorben. Ein Traumtod, wenn man bedenkt, dass sie in all den Jahren zuvor (sie wurde 82 Jahre) niemals ernsthaft krank war und somit ein Krankenhaus von innen nicht kannte.

Auch hier hat er die Augen zugemacht, Gott sei Dank konnten wir ihn 5 Tage vor ihrem Tod bewegen, mit ins Krankenhaus zu kommen, er hätte sie sonst nicht mehr gesehen. Genau so macht er es jetzt mit meiner Mama. Er macht die Augen zu, ganz interessant: Mein Bruder übrigens auch! Der ist genau so. Irgendwie tun mir die beiden leid, ich glaube, die haben mehr Angst um meine Mutter als ich.

Meine Mama hat jetzt bereits 4 volle Bestrahlungen hinter sich. Ihr geht es noch gut, sie geht arbeiten und fühlt sich noch wohl. Am 11. September fliegt sie mit meinem Vater zusammen nach Madagaskar. Als die Ärztin ihr empfahl eine Kur nach der Bestrahlung zu machen, meine Mutter erklärte, das geht nicht ich will nach Madagaskar, meinte die Ärztin: kein Problem, vermutlich tut ihnen der Urlaub besser als eine Kur unter lauter Krebskranken.

Da hat sich Mami mächtig gefreut. Ich hoffe sehr, dass Sie den Urlaub antreten kann und von dort gesund wieder kommt (ich meine Virusinfekte usw.).

Also bis bald einmal und Anne ich hoffe, Dir geht es gut.

Liebe Grüße
Margit
__________________
Mama hat seit Mai 2006
follikuläres Lymphom NHL, Grad 1, Stadium 3
Therapie ab Juli 2006: Nur Bestrahlung
August 2009: Aspergillus, Legionellen und Herpes in der Lunge, 2 Monate Koma
Dezember 2009: Jetzt Rezidiv des NHL Lymphoms im
Hals, Rippen, Beckenkamm und Darm - OP am Darm bei Rest Watch & Wait
2013: Jetzt wieder Rezidiv - 3 cm Tumor in der Lunge und Verdickungen am Rand der Milz und Leber. Jetzt sind 6 x Chemo mit Rituximab angesagt
Erhaltungstherapie mit Rituximab bis 2015
Mit Zitat antworten