Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1387  
Alt 02.08.2006, 12:56
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Brüssel
Beiträge: 47
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, Ihr alle,
wie nett, dass Ihr (Teil von Euch) ein Treffen hattet! Wenns mal Gelegenheit gibt, haette ich auch mal Lust, ich wohne ja nun auch fast in Deutschland und koennte mit dem Auto wo hinfahren. Ich hatte auch grad Urlaub, in U.K.(Kent, Wales, London). Sehr schoen und mit meinem 17jaehrigen, der mich in letzter Zeit etwas stresst, war es ganz besonders nett, so abseits vom schnoeden Alltag kamen gar keine Unstimmigkeiten auf. Nun sitze ich zu Hause und geniesse einfach mal, nicht immer morgens um 7 im Zug zu sitzen und erst 12 Stunden spaeter zu Hause zu sein. Ertappe mich aber schon bei Langeweile... die ich dann in Kreativitaet umsetzen will.
Morgane, bei mir war OP (mit Schneiden) am Freitag und ich haette locker am Montag wieder zur Arbeit gehen koennen. Liess mich aber krank schreiben, da ich damals grad einen Wahnsinnsjob hatte und es grad so Rund-um-die-Uhr-Einsaetze gab.
Sitzbaeder sind auch ganz gut, kann man auf der Arbeit nicht machen. Nach einer Woche ging ich wieder arbeiten und etwas spaeter ist die Narbe aufgeplatzt, hat schweinisch geblutet, da habe ich mich noch etwas krank schreiben lassen und es ruhig angehen lassen. Man muss ja nicht immer an die Arbeit denken, andere fehlen auch wegen jedem Pipifax.
Also, Sitzbadewanne kaufen, so eine, die man aufs Klo tut.Tut gut. Wenns brennt, einfach ins Wasser pinkeln, auch wenns brennt, viel Wasser trinken, je mehr man trinkt, je mehr muss man pipi machen, aber dann ist der Urin auch nicht so stark und brennt nicht so sehr. Auf gute Verdauung achten, da sonst auf der Toilette Druck entsteht, der nicht gut fuer die Narbe ist.
Also, alles Gute,alles halb so schlimm. Und vielleicht wirklich mal ausnutzen, sich mal etwas von der Arbeit zurueckzuziehen. Irgendwie sind wir ja alle entbehrlich... auch wenn es kaum zu glauben ist.
Wiebke
Mit Zitat antworten