Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4390  
Alt 02.08.2006, 08:17
Benutzerbild von KJMJK
KJMJK KJMJK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: im Ausland
Beiträge: 20
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Zitat:
Zitat von Liz und Willy
Apropos Gotthard - es sieht für dieses Jahr sehr schlecht aus, zuerst mussten wir das Datum verschieben, nun haben wir Problem Hotel/Massenlagerbetten zu bekomen und der Hauptsponsor hat sein Sponsoringkonzept geändert und nun fehlen uns die nötigen "Krötchen"! Da wir extra Elektroscooter und Transporte organisieren müssten in diesem Jahr für MS-ler die ohne Hilfen nicht hochkommen würden aber nicht nur oben beim Empfang sein wollen, sind wir auf diese "Krötchen" angewiesen. Irgendwie ist es dieses Mal von anfang an unter einem schlechten Stern gestanden. Uns tut es sehr weh es nicht machen zu können, abgesagt ist es noch nicht, da wir imemr noch Hoffnung haben. Aber es sieht nicht gut aus. Schlim ist es weil viele hoffen es findet statt, damit sie auch in diesem Jahr dabei sein können. Ich muss aber ehrlich sein, mit meiner eigenen Krankheit und der Verschlechterung der MS habe ich nicht die Kraft x-potentielle Sponsoren anzurufen und anzufragen und dann jedesmal die Anfrage schriftlich zu forumlieren und die Unterlagen einzureichen. in der Hoffung ein wenig zu erhalten. Der Aufwand ist mir heuer einfach zu gross. Ich habe die Kraft nimmer dazu. Und doch versuche ich es noch zu schaffen. Du weisst ja - es wird nicht aufgegeben.
Hallo Doppelpaeggli,

hab so gelesen und gedacht, dass so etwas doch richtig sch..... waere, wenn Eurer Ausflug nicht klappt. Nun leider keine falschen Hoffnungen, ich hab auch kein Geld , aber ich werde beten (und ich bin mir gaaaanz sicher dass das hilft) damit Ihr Euren Tripp realisieren koennt.

Schreib doch einfach mal, was Euer benoetigtes Budget ist und wie genau Euer Programm und Zeitplanung aussieht.

Merci und viele Gruesse, ein ehemals in der Naehe der schweiz. Grenze lebender, jetzt ausgewanderter Deutscher.

KJMJK
Mit Zitat antworten