Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.08.2006, 23:22
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Er stibt, jeden Tagein bißchen mehr

Ein Hallo an Alle die uns ( mir) beistehen,
gestern habe ich gedacht jetzt ist es so weit, Manferd hat nur geschlafen, schlecht geatmet und war ständig blau im Gesicht. Der herbei gerufene Arzt hat dann die Betablocker ( Mittel gegen Bluthochdruck) abgesetzt. heute morgen hat er nur geschlafen und war zu nichts zu "haben". Als er gehört hat, dass meine beiden Nichten zu Besuch kommen ist er fast im "Dreieck" besprungen, hat Kaffee gekocht und fast 2 Stunden mit am Kaffeetisch gesässen und sich unterhalten, dass hat ihm richtig gut getan. Er hat heute abend auch zum ersten mal den Wunsch geäußert, dass ich in seinem Zimmer schlafen soll. Er kann glaube ich langsam Abschied nehmen und dass erleichtert ihn. Nach meinen Geschwistern fragt er auch ständig, wann die denn aus dem Urlaub wiederkommen. Ich hoffe er kann sich auch noch von ihnen verabschieden.
Es tut so gut eure Worte zu lesen, auch wenn ich nicht auf jeden von euch antworte und darüber hinaus das eine oder andere Schicksal von euch allen nicht komentiere, dass schaff ich im Moment nicht, ich weiß dass es sehr egoistisch ist, aber ich habe dazu keine Kraft.
Seit alle herzlich gegrüßt
Mana
Mit Zitat antworten