Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.02.2003, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo ihr alle. Es tut gut soviele liebe Worte zu hören und ich kann euch allen, die ihr auch soviel Leid ertragen müßt und Angst habt, eine schreckliche lähmende Angst so wie ich sie erfahren habe, nur Mut machen, egal was passiert, ihr schafft das, ihr werdet "funktionieren" (mehr geht zunächst nicht) und die Kraft haben, die ihr in dieser Zeit braucht. Ich habe es genauso erfahren und bin noch heute verwundert, wie das eigentlich alles zu schaffen und zu ertragen war. Jetzt und heute sehe ich wieder positive Dineg die das Leben lebenswert machen. Dinge, die ich vorher nicht so erfahren habe. Das Leben ändert sich sicher, ich habe euch hier im Forum bereits geschrieben, was ich damit meine. Was mir aber sehr geholfen hat, war eben dieses Forum. Alles einfach runterzuschreiben was man fühlt. Unter uns, die wir alle Schlimmes erleben mußten und erleben. Ich habe hier im Forum die Empfehlung bekommen, mir das Buch von Kübler-Ross anzusehen(Über den Tod und das Leben danach) von Elisabath Kübler-Ross, Silberschnur Verlag, es hat mir wahnsinnig viel geholfen und Mut gemacht. Schreibt eure Ängste und Nöte einfach hier im Forum auf. Ich werde euch gerne helfen, soweit ich das überhaupt kann. Aber es einfach zu schreiben ist schon ein Schritt der Erleichterung. Mir/ uns geht es heute schon besser. Sicher, es gibt immerwieder Momente in denen es anders ist. Aber ich werde meine Mutter wiedersehen. Ihr geht es gut. Sie ist wie ein Schmetterling der aus seinem Kokon getreten ist, einem begrenzten eingeengten Leben hier auf dieser Welt. Sie ist jetzt ständig in meiner Nähe -anders- aber sie ist da, das spüre ich.....Gebt niemals auf, tut was ihr könnt, so oder so ihr findet den richtigen Weg und werdet zur richtigen Zeit das richtige tun und am richtigen Ort sein. Alles Liebe ! Markus
Mit Zitat antworten