Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.07.2006, 16:30
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Wann kann ich wieder arbeiten????

Hallo Peg, bei mir kam die Diagnose im Sept. 2005. Habe seit der OP und Behandlung bisher nicht arbeiten können. Zu dieser Sch..... (Verzeih) kam noch meine Autoimmunschwäche auf Grund jahrenlanger Einnahme von Cortison wegen einer Darmerkrankung (Colitis ulcerosa - CED, nicht heilbar (kann zu Darmkrebs führen). Seit ich nun zu Hause bin, hatte ich Kehlkopfentzündung, Speiseröhrenentzündung (durch Antibiotika), Scharlach, Gürtelrose und und und. Dann kam die Diagnose. Ich dachte nur, auch das noch. Ich muss Heike recht geben. Nach den Betrahlungen war ich immer müde, an Haushalt war garnicht zu denken. Beinahe wäre ich bei der Beerdigung meiner Mutter im Nov. 2005 umgefallen, weil ich mich nach der Bestrahlung nicht ausruhen und hinlegen konnte. Aber ich habe es soweit geschafft. Am 1.9.2006 soll meine Wiedereingliederung anlaufen, wenn ich nicht wieder so was Blödes wie eine Blasenentzündung dazwischen kommt.
Warte ganz einfach ab und entscheide dann.
Viele liebe Grüßen an alle anderen. Bussi. Bel
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].
Mit Zitat antworten