Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.07.2006, 13:47
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 220
Standard AW: Beim Röntgen Osteom im Becken gefunden!!!

Hallo Renate!
Danke dir. Ja ist alles nicht so leicht. Mal wieder absolutes Chaos im Köpfchen, das sich nicht leicht ordnen lässt. Aber es wir schon.

So komme grad von den Ärzten wieder:
zu erst war im Charité, bei der Oberäztin, der hab ich schnell alles berichtet und ihr den Befund gezeigt. Sie schaute schon erschrocken... meinte es wäre gut das schon morgen das MRT gemacht würde und hat noch mal was zusätzliches auf die Überweisung geschrieben. Zudem hat sie gesagt müsse es, wenn möglich punktiert werden. Naja, hatte mich schon drauf eingestellt., Hat mir eine Telefonnr gegeben wo ich sie morgen erreichen kann, wenn ich noch fragen habe. Das beruhigt! Danach hab ich mich mit Thorax auf einen Kaffee getroffen, das tat sehr gut. Danke noch mal an dieser Stelle
Anschließend bin ich gleich zu meinem Dr. Peters aus dem Schmerzzentrum. Er hat sich entschuldigt, und mich gelobt dafür das ich so gut aufpasse Er meint halt im normalen Arztalltag ist so ein Osteom, zwar zu beobachten, aber nicht so schlimm, wies erst klingt. Doch bei mir mit er BK vorgeschichte und vor allem dem hohen Risiko aus Metas sei das was anderes. HAt gleich noch mal mit der Ärztin tel die morgen das MRT macht und sie kommt dann morgen gleich zu mir und weiß jetzt genaustens bescheid. Auch das schafft etwas Ruhe in mir! Gegen die Schmerzen hab ich jetzt noch mal ein zusätzliches Schmerzmittel bekommen, das hatte ich schon mal, also nehm ich jetzt Acoxia ergänzt mit Katadolon. Mal sehen ob besser wird.
Also ich hab vorhin noch mal mit meiner Schwester telefoniert. Und denke es wär doch gut wenn ich wie geplant morgen fahre um abgelenkt zu sein, und vorallem nicht allein. Werd also gleich meinen Koffer packen, den morgen früh zum Bahnhof bringen und dann zum MRT gehen, Danach möchte ich dann fahren. Falls sich doch was sehr negatives rausstellt, kann ich immer noch da bleiben. Und einen Termin zur Punktion kann ich dann auch für anfang nächster Woche machen.
Freu mich ja auch schon so auf meine Nichten und Neffen, die geben mir soviel Kraft.
Ich versuch euch morgen so schnell wie möglich bescheid zu geben was beim MRT rauskommt.
Vielen vielen Dank noch mal allen hier!

Liebe Grüße
Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten