Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2006, 11:20
Elfi Zoff-Loeffler Elfi Zoff-Loeffler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 41
Standard AW: Wann kann ich wieder arbeiten????

Hallo Peg,
ich kann Penguin und Theophanu nur voll rechtgeben!! Endlich einmal Gleichgesinnte!
Es kommt darauf an, ob du eine koerperlich schwere Arbeit machst. Ich unterrichte Deutsch in Italien und meine groesste koerperliche Anstrengung liegt im Autofahren bis zum Ziel; dann muss ich noch bis zur Tafel gehen usw.
Ich bin 2004 operiert worden und hatte als Therapie volle Palette: Chemo, Bestrahlungen und jetzt ATH-Therapie. Ich habe aber keinen Tag ausgesetzt und wollte das auch so. Ich bin sogar nach der Operation mit dem Drainagesaeckchen unter dem Arm in die Klasse gegangen...ich habe aber auch nur Erwachsene als Schueler, die die Situation mit mir mitgelebt hatten. Jugendlichen haette ich den Anblick nicht zugemutet!
Mit diesem vollen Einsatz habe ich mich auch psychologisch gesehen gerettet.
Ich bin nie auf bloede Gedanken gekommen und habe mich eigentlich nie richtig krank gefuehlt. Die Zeit mit der Peruecke war auch lustig, denn ich wurde oft gefragt, wo ich zum Friseur gehe!
Jetzt werden mich natuerlich viele kritisieren, aber ich finde, jeder muss seinen eigenen Weg finden.
Ich wuensche euch allen nur das Beste. Gruss aus Italien Elfi
Mit Zitat antworten