Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.07.2006, 21:06
Benutzerbild von penguin
penguin penguin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Wann kann ich wieder arbeiten????

Hallo Peg,

Rein objektiv betrachtet, hat natürlich Heike recht - aber ich kann sehr gut Deine Sorgen um den Arbeitsplatz verstehen! Ich möchte Dir mal kurz schildern, wie die ganze Sache bei mir ablief: OP mit 9 Tagen Krankenhaus (wär auch schneller gegangen, war aber Privatpatientin ), danach 1 Woche Krankenstand - und schon war ich wieder im Büro. Die ersten 1,2 Tage waren nicht so supertoll, aber es war ok. Ich hab auch Chemo gemacht, bis auf den Chemotag und den folgenden war ich die ganze Zeit im Büro arbeiten (hätte nicht gemusst, ich wollte es so...). Und die Bestrahlungen gingen wirklich gut neben der Arbeitszeit; ich war immer als eine der letzten Patienten dran, bin nur etwas früher vom Büro weggegangen. Klar geht das nur, wenn Du die Bestrahlungen am selben Ort wie den Arbeitsplatz hast...
Sprich mal mit Deinem Chef und sag auch gleich dazu, dass Du es bestmöglichst mit Deiner Arbeit arrangieren willst, Du aber beim besten Willen nicht im vorhinein wissen kannst, wie Du auf was reagierst - so ähnlich hab ichs mit meinen Chef auch gehalten (gut, ich hab den Job schon ein paar Jährchen gehabt...) übrigens, ich bin auch in Deinem Alter, deswegen versteh ich auch sehr gut Deinen Gewissenskonflikt.

Ich wünsch Dir alles Gute und die für Dich richtige Entscheidung
Penguin
Mit Zitat antworten