Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 30.07.2006, 19:04
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Ihr Lieben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. DANKE EUCH ALLEn, DIE AN UNSERER SEITE STEHEN! DANKE! Ich gehe mal davon aus, daß wir spätestens am Dienstag wieder nach Essen müssen zur Punktion. Der Bauch ist leider wieder prall. Die Entwässerungstabletten, die Dieter zur Unterstützung bekommen hat, bewirken rein gar nichts. Ich bekomme ihn im Moment nur noch aus dem Bett, wenn er zur Toilette muß und wenn ich ihm etwas zu Essen mache. Dann möchte ich, daß er nach unten in die Küche kommt. Zu Essen ist gut, ein kleines Häppchen und dann ist gut. Aber ich möchte, daß er auch mal aufsteht............... Vorhin war sein Schulfreund zu Besuch. Aber nachdem er gegangen war, sagte mir Dieter, das das Sprechen ihn angestrengt hat und jetzt wieder total müde ist. Außerdem hat er im Bauchbereich starke Schmerzen. Er hat jetzt seine Schmerzmittel wieder erhöht. Ich stehe daneben und kann ihm nicht helfen........ Es tut so weh......... Ute

Eigentlich wären wir ja auf Sylt, trotzdem ich bin so froh, daß wir nicht gefahren sind, ich glaube es wäre ein Fiasko für Dieter geworden, die lange Fahrt und und und

Liebe Grüße Ute