Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2006, 21:04
frank_berlin frank_berlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: Verdacht auf Lungenkrebs

Vielen Dank für Eure Antworten und der angebotenen Hilfe.
Evi wird in Berlin in der Lungenklinik Heckeshorn behandelt. Wir gehen selbstverständlich davon aus hier gut aufgehoben zu sein. In dem Thread von evi lautete eine Antwort: sehr gut dort aufgehoben, selbst überzeugte Heckeshorn-Patientin.
Am Montag nachmittag hat sie einen Termin bei einem Niedergelassenen Onkologen.
Mit welcher Therapie wann begonnen werden kann, steht natürlich erst nach dem nächsten Befund fest.
Bei der letzten Gewebeentnahme wurde wohl "etwas" mehr entnommen, um ggf. einen 2. Pathologen hinzuziehen zu können.
Wir hoffen natürlich auf das Lymphom, weil hier nach ärztlicher Aussage eine komplette Heilungschance besteht. Wir verdrängen aber nicht, daß es sich um ein BC handeln kann. Aber auch hier gibt es Chancen.
Laut Aussage der Ärztin kann ein BC gestoppt werden und im günstigen Fall sogar geschrumpft werden.

vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich glaube, daß alle Beteiligten in diesem Forum wirklich jedem aus tiefstem Herzen alles liebe, Zuversicht, Lebensmut und Hoffnung vermitteln möchten.
Selbiges wünsche ich selbstverständlich auch.
Meine Denkweise hat sich in den letzten Tagen deutlich geändert:
Wie oft habe ich meinen Mitmenschen "Alles Gute", "Gesundheit", und Ähnliches gewünscht, einfach so, zum Geburtstag oder wie auch immer.
Aber Gesundheit von ganzem Herzen zu wünschen ist das Größte.
Grüße Frank
Mit Zitat antworten