Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4385  
Alt 28.07.2006, 23:31
Emma Emma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa, Liz , Willi und all die Anderen,

es ist Monate her seit ich wieder was geschrieben habe. Manchmal hab ich reingeschaut, aber selten. Vergessen hab ich Euch nicht !!!!

Ihr habt mir damals sehr geholfen...

Nach der Babypause fing ich wieder an zu Arbeiten und die Kids haten ein auf trab. Zwei können nicht miteinander , aber auch nicht ohne einander
. Es ist immer was los. Kita , Schule oft bin ich an fast zwei Orten gleichzeitig.

Mama wohnt nun seit ein paar Wochen auch bei uns in der Stadt. Aber mit den Herzen ist sie noch in ihrer Stadt. Der Umzug und alles drum und dran war nee einzige Katastrophe. Was schief gegen kann, ging schief und das immer noch.

Manchmal denkt man, noch schlimmer kann es nicht kommen , wie nach dem Autounfall meines Mannes. Er hatte echt Glück gehabt....und dann ist meine einzige nähere Freundin hier, mit noch nicht einmal 30 Jahren einfach so eingeschlafen für immer......, das war letztes Wochenende.
Sie hinterläss auch noch ein 4 Monate junges Baby.

Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen und mir gezeigt das ich das mit Papa noch nicht mal Ansatzweise verarbeitet habe. Weggeschoben verdrängt oder sonst was . Dafür bin ich vor zwei Tagen auch zusammengeklappt.
Die Tage vorher war ich bzw. wir beim Ehemann und halfen wo wir nur konnten auch schon wegen dem Baby.

.............mir fehlen die Worte, selbst beim schreiben fange ich schon wieder an zu heulen...........

EMMA
Mit Zitat antworten