Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.07.2006, 21:17
Gabi29 Gabi29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 6
Standard AW: Darmkrebs mit Tumor in der Blase

Möchte mich nach einiger Zeit mal wieder melden. Es ist soviel passiert!!! Mein Vati ist also am 11.07.2006 ins Charite gekommen und am 21.07.2006 tatsächlich operiert worden. Bei den dortigen Untersuchungen hat man festgestellt, dass sein Tumor noch nicht in die Blase gewachsen ist sondern sich "rundherum gelegt" hat. Während der 9-stündigen OP konnte der Tomor entfernt und die Blase erhalten werden; gleichzeitig wurde eine Chemotherapie gemacht. Dann hat man ihm einen künstlichen Darmausgang gelegt. Aber das ist völlig zweitrangig, da die Chancen,diesen zurück zu verlegennicht schlecht stehen. Und wenn man bedenkt, dass nach erster Ärztemeinung Vatis Tumor inoperabel ist, grenzt das Ganze für mich fast an ein Wunder. Seit gestern ist er wieder wach aber noch nicht ganz da. Er erzählt viel wirres Zeug und will nach Hause, da seiner Meinung nach "wieder nichts gemacht wurde". Er kann es nicht galuben. Ich hoffe, dass er bald wieder ganz zu sich kommt und er endlich erfährt, dass sich dieser wochenlange Kampf gelohnt hat. Ich freue mich, dass ich Euch diese schöne Nachricht schreiben konnte, wo ich noch am Anfang so verzweifelt war. Danke an alle, die mir Mut gemacht haben. Ich meld mich, wenns Neuigkeiten gibt.
Mit Zitat antworten