Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2006, 14:27
Polarbärin Polarbärin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Papa gibt sich selber auf

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch gemeldet habt!

Inzwischen habe ich schon fast ein noch grösseres Problem, wenn ich es überhaupt so bezeichnen kann und es nicht furchtbar klingt!

Ich sehe, dass ich für meinen Papa nicht viel mehr tun kann, ausser "da" sein.
Er schläft sehr viel, viel Schmerzmittel, er kann nicht mehr reden, nur noch undeutlich und wenn er etwas sagt, dann ist es auch nicht wie soll ich's sagen, nicht logisch? Er sieht Menschen, die nicht da sind... Ja, das wird die Therapie sein, um ihn ruhig und friedlich einschlafen zu lassen. Heute, als ich meinen Dreijährigen (hab zwei Kinder) zu ihm hoch hielt, da hat er doch tatsächlich gelächelt. Er liebt die Kinder sooo sehr und ich ihn doch genauso !

Ich habe gestern allerdings erfahren, dass meine Supermami (!!!), die mich immer so unterstützt, aufgebaut hat an Brustkrebs erkrankte! Ich glaube, ich hatte sowas wie einen Nerverzusammenbruch! Letzes Jahr meine Oma, dann Papa und jetzt meine Mum. Und da muss ich auch noch alleine durch.

Doch ich sammel die Kräfte, die noch übrig sind und bald wird es soviel sein, wie ein Jumbojet vor dem Take off! (Hoffentlich)! Ehrlich gesagt, ich muss erst noch verdauen und Mami unterstützen, wie ich nur kann. Bei Oma und Papa habe ich leider versagt, obwohl von "Versagen" kann man nicht sprechen, es ist ja nicht meine Schuld, doch ich konnte nicht so richtig lange etwas für ihn tun. Ich sitze oft bei ihm und sein Arm ist total angeschwollen. Heute hat er wieder Fieber. Mein Gott, er hat mir immer nur geholfen. Wo er nur konnte! Ohne Aufforderung ! Er ist einfach ein toller Mensch und ich liebe ihn sehr! Mein PAPA!

Ich werde wieder berichten, wenn er den Weg ins Licht gefunden hat!

Ich sammel mich und ich gewinne an STÄRKE!!!

Ganz liebe Grüsse und auch euch viel Kraft im Kampf oder beim Unterstützen.!
Schön, dass ihr "da" seid!

Die Polarbärin die dem Schicksal ein Schnippchen schlagen wird! NICHT MEINE MAMA!!!!
Mit Zitat antworten