Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.07.2006, 09:52
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Rezzan!

Über Deinen Bericht bin ich im Moment ziemlich empört und sauer! Was bitte sind denn das für Ärzte! Wie kann man 2 Tage hintereinander darauf rumpochen, dass es der letzte Versuch ist und die Chance höchstens ein weiteres halbes Jahr Zeitgewinn ist! Wie bitte?

Ich meine, dass die Chancen für eine große Lebensspanne bei einem so frühen Rezidiv (wieso wurde nicht operiert, wenn damals keine Metas da waren? Zu gross oder bereits Lymphknotenbefall?) nicht gross sind, wissen wir alle! Und Dein Vater wird so etwas bestimmt auch noch im Hinterkopf haben! Aber Ihm alle Hoffnungen zu nehmen, auf eine eventuell noch schöne Zeit ist mir unbegreiflich! Vor allem auch zu sagen, das ist der letzte Versuch! Sorry, aber da schäume ich! Das ist ja wie ein Elefant im Porzellanladen! Ich bin auch Realist aber das ist was, das geht gar nicht!!!

Auch wenn die Chance nicht gross ist, sollte man doch nicht von vornherein dem Patienten alle Hoffnung und jeglichen Überlebenswillen nehmen! Ehrlichkeit in Ehren, aber man kann sich auch anders ausdrücken!

Sorry, könnte mich noch Stundenlang auslassen über die Art und Weise, aber das hilft Euch jetzt natürlich auch nicht weiter!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass bei Deinem Vater Topotecan anspringt und Ihr im Gegensatz zu diesen unmöglichen Zeitansagen der Ärzte, lange lange Jahre Ruhe habt!

Wunder gibt es immer wieder, man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du mal reden möchtest!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten