Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.07.2006, 21:14
Jennie Jennie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

So Ihr Lieben, endlich hats geklappt. Ich fliege nämlich immer wieder raus aus dem Forum, wenn ich beginnen will, Euch zu antworten. Das war gestern schon so.

Ja, ich habe das große Glück, dass mein Vater sehr vorwärts orientiert ist. Er hadert (noch?) nicht mit seinem Schicksal, will kämpfen. Er ist im Moment wohl mutiger als ich. Ich heule und informiere mich, dann gehts mal wieder mit der Traurigkeit und dann schlägt wieder alles über mir zusammen. Ich bin sehr dankbar, Eure Beiträge lesen zu können, die mich sehr berühren. Danke, dass es Euch hier im Forum gibt. Ihr macht mir Mut. Heute habe ich gedacht, dass dies wohl der Anfang von noch vielen vor mir liegenden Abschieden aus den unterschiedlichsten Gründen ist (Mutter 84, Schwiegermutter 90). Und ich habe gedacht, dass ja jeder mal einen Grund zum Sterben braucht. Allerdings ist mein Vater der Jüngste von allen - erst 73. Ich finde, dass das heute noch kein Alter ist. Außerdem ist er immer noch wie ein kleiner Junge - manchmal. Ich habe ihn sehr lieb.

Nun ich will trotzdem zuversichtlich bleiben. Vielleicht hat er eine Chance...........

Liebe Grüße
Jennie
Mit Zitat antworten