Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.07.2006, 17:24
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: nicht kleinzelliges Lungenkarzinom palleative Behandlung Chemo

Gute Erfolge durch die Chemo, wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, hat meine Mutter nicht kleinzelligen Lungenkrebs T4N3M1, nach vielen Schmerzen, Tiefschlägen und Ermüdungen durch die Chemobehandlung kann ich erfreut sagen das die neuen Untersuchungen positives ergeben haben. Der Tumor an der Lunge ist kleiner geworden. Es haben sich keine neuen Metastasen gebildet. Der Tumor an der Nebenniere hat sich allerdings etwas vergrößert der vertretungs Arzt meinte es wäre aber nicht so schlimm. Wie weit man dieses glauben kann...... ich nehme es erstmal so hin und werde am 4 .August mit den Arzt von meiner Mutter sprechen der zur Zeit im Urlaub ist.
Ansonsten hat meine Mutter momentan sehr mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen und das Wetter tut ein übriges noch dazu. Ich habe Ihr jetzt einen Rollstuhl besorgt damit sie sich auch mal alleine Fortbewegen kann, da Ihr immer die Beine weg gesackt sind. Nun fühlt sie sich sicherer und geht mal Eis essen oder zum Griechen einen schönen Salat essen.
Sie genießt es momentan so gut sie kann wieder etwas Selbstständiger geworden zu sein.
In diesem Sinne Grüße ich Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende und meine Gedanken sind bei Euch.

Lieben Gruß
Manuela
Mit Zitat antworten