Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2006, 20:59
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Hallo,

Katharina hat wie immer alles super erklärt. Wenn der Prof. aus heidelberg kommt dann hat er einige Patienten mit BSDK behandelt. Das muss er schon zwangsläufig wenn er in der chirugie bei Prof. Büchler war.

Ich würde offen mit dem Prof. reden und Ihn fragen ob er genug Erfahrung hat und ob er sich mit Heidelberg auf jeden Fall in verbindung setzt um ihre Meinung zu hören. Die Ct oder MRT Bilder können problemlos via Internet versendet werden. Darauf würde ich bestehen.

Das es deinem Vater erst schlechter geht als er die Diagnose erfahren hat ist völlig normal. Das hat aber eher mit der Psyche zu tun. ich bin selber selbstständig, glaub mir es geht irgendwie weiter. Wichtig ist das er seine ganze Kraft auf seine Genesung konzentriert. wenn deine Schwester den "Laden" schon führt wird sie die Sache schon schaukeln. Sie kann wahrscheinlich mehr als sie denkt.

Ich wünsche euch das dein Vater operiert werden kann und schnell wieder auf die Beine kommt. Ich habe es bis jetzt auch geschafft. erste Op war im Januar 2005 die zweite im Oktober 2005 mir geht es bis auf einige Verdauungsschwierigkeiten und der Tatsache das ich insulin spritzen muß sehr gut.

Grüß deinen Vater undihr werdet es schon schaffen.

Volker
Mit Zitat antworten