Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 25.07.2006, 19:55
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Olga
ich heisse Thomas bin selbst Betroffen ( Magenlos , habe aber wie die meisten
hier bei uns den Humor nicht verloren ) , möchte Dich erstmal ganz Herzlich in unserer Mitte Begrüßen und Dich gleichzeitig etwas Beruhigen ,also Panik brauchst Du hier nicht zu bekommen ! Du kannst Dir aber sicher sein das Du von uns nur Ernst gemeintes und Ehrliche Antworten bekommst soweit es jedem von uns möglich ist !!! natürlich machen wir auch unsere Spässe keine Frage , darum glaube ich das Du hier gut aufgehoben bist !!! denn Ihr u und dein Mann habt doch bestimmt schon sehr viel mit einander erlebt auch glücklichere Tage als jetzt ? Da Du so zu deinem Mannn hälst auch in dieser schweren Zeit bin ich mir sicher das auch Ihr diese übersteht und bald sich alles wieder zum Guten wendet , die Op hat Er ja schon hinter sich nun muß Er sich erstmal mit der neuen Situation abfinden und daran gewöhnen aber das schafft Ihr schon ! gemeinsam seid Ihr stark das dürft Ihr nie vergessen !!!
Also wenn Du einen Rat oder sonst etwas brauchst irgendjemand von uns ist immer da für Dich OK ! mit unserer Gaby hattest Du ja schon Kontakt ( eine tolle Frau ) von der sich so mancher eine Scheibe abschneiden könnte , aber Du wirst sehen wir haben hier noch mehr von dieser Sorte Menschen alle einzigartig und einfach Toll lass Dich einfach überaschen !
lieben gruß von einem Wassermann ( was hast Du gegen Ulrike ? )

lieben gruß Thomas
Mit Zitat antworten