Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 24.07.2006, 08:31
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Burkhard,
schön das du bei uns mitmachen willst. War ja echt etwas geschockt mit 22 bist du uns anderen gegenüber ja doch noch recht jung. Daher finde ich es toll sich bei uns einzureihen. Sei jedoch froh das es bei dir auch rechtzeitig entdeckt worden ist. Wie du sichelich gelesen hast mir haben sie auch den Magen ,Milz und 32cm Dickdarm entfernt. Mit dem ssen und Trinken ist immer so eine Sache mal gut mal schlecht. Zur Zeit habe ich noch keinen richtigen Geschmack weil die Chemo erst letzte Woche beendet wurde. Wie Thomas schon geschrieben hat wenn du Fragen hast kann dir einer von uns bestimmt helfen und du machst sicherlich auch Erfahrungen die du uns weitegeben kannst. Ich glaube auch nicht das es bei dir erst im Sommer 2007 mit der Arbeit weiter geht du schaffst das bestimmt vorher. Es sei denn du willst es selber so. Ich bin im Januar operriert worden, werde am 1. Sept. mit der Wiedereingliederung 4Std. anfangen und ab Okt. dann wieder voll. Ich muß dazu sagen ich habe bei uns in der Firma ein tolles Arbeitsklima und ich mache meinen Job sehrgern.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten