Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.07.2006, 02:31
Sister Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Prinz Hennes.
Ich hab deinen Bericht gelesen und bin positiv überrascht und fasziniert zugleich, das du dich für das Leben das hier und jetzt entschieden hast ist einfach super.
Es müßte viel mehr Leute wie dich geben. Hut ab!!
Denn du hast recht niemand weiß wielange er zu leben hat und man sollte das hier und jetzt richtig genießen.
Man sieht soviel Menschen die nur negative Gedanken haben und Chemo manchmal nur über sich ergehen lassen weil es die Familienangehörigen so wollen aber die natürlich nicht die ganze Palette an Nebenwirkungen ertragen sondern die Kranken selbst.
Aber Ärzte machen Hoffnung mit verschiedenen Therapie Angeboten und jeder sollte einfach für sich entscheiden ob und was für Therapien er sich unterzieht.
Mach auf jeden Fall weiter so, und genieße das Leben.
Jetzt noch was zu deiner Frage mit der Alimta Therapie, es ist eine "milde" Chemotherapie die aber doch auch sehr gute Erfolge verspricht. Mann kann diese als Tabletten oder als Infusion erhalten. Mach dich bei deinem Professor mal schlau, ich denke er wird dir das Richtige raussuchen.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin,bleib so stark und optimistisch. liebe Grüße sendet dir Sister
Mit Zitat antworten