Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 21.07.2006, 22:36
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: extragonadaler keimzellentumor

Hallo Ihr Lieben,
wollt ja jetzt im anderen Forum schreiben, muß mich aber erst mal für euren Beistand bedanken. Manfred geht es von Tag zu Tag schlechter er bekommt jetzt hohe Dosen Morphien, es muß im Moment noch ausgetestet werden, welche Dosis ihn Schmerz frei hält, aber nicht völlig benebelt. da besteht er drauf und unser Hausarzt ist wirklich ein toller Mensch, er unterstützt uns sehr. Er hat mich seit gestern krank geschrieben. Manfred ist durch die ganzen Umstände von einem sehr umgänglichen Menschen zu einem völlig aggressiven Mensch geworden,alles mache ich falsch, alles ist nicht richtig...... . Das macht mir sehr zu schaffen. Ich kann das ja alles verstehen, aber es ist schwer damit um zugehen. Eine schöne nachricht gibt es aber auch, wir waren heute abend mal wieder Essen, auch wenn ich 2/3 von Manfreds Essen gegessen habe und er völlig geschafft war hinterher, aber ich habe das Gefühl gehabt es hat ihm richtig gut getan. Den Urlaub will er erst nächste Woche absagen, ich überlasse ihm das auch.
Ich hoffe euch und euren Männern geht es gut! Genießt es, wir machen dass trotz allem auch ( wenn es möglich ist)!
Ein Zitat von einer Betroffenen aus dem Krebsforum: ( ich hoffe sie ist einverstanden, dass ich dass übernehme) :wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann verlieren"
Es grüßt euch von Herzen
Mana
Mit Zitat antworten