Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2006, 21:42
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: bin überfordert

Danke erstmal für die Antworten! Also die genaue Bezeichnung, damit rückt sie mir gegenüber nicht raus, bin wie gesagt "nur" die Schwiegertochter, aber sie hat sich heut nochmal mit mir unterhalten und sagte, dass der Arzt vor 2 Jahren sich geirrt hat und sie nicht die gleichen Lymphome wie die Jahre zuvor, sondern diesmal das Schlimmere hat. Es ist auch in jedem Fall schnellwachsend würde ich sagen. Nach der letzten Chemoeinheit war es ein wenig geschrumpft und 2 Wochen später schon wieder doppelt so groß.
Sie wird in der Uni Münster behandelt, hat gerade 10 Sitzungen hinter sich. 13sollten noch folgen, jedoch sagte man heute, dass noch mind. 3 angehängt werden. Sie bekommt auch wohl eine recht hohe Strahleneinheit, eben weil ständig unterbrochen werden musste. Und sie hat wie gesagt auch schon Knochenmetastasen, was zur Hyperkalzämie geführt hatte.
Vielleicht hilft das schon ein wenig mehr, aber mehr konnte ich nicht erfahren, weil sie selbst wohl nicht so genau weiß wie es heißt (sagt sie zumindest).

Geändert von ela205 (21.07.2006 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten