Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 21.07.2006, 15:50
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine Lieben

Ach, ich sprühe ja schon fast vor guter Laune
Hab erstmal ne großartige Neuigkeit zu erzählen. Mein Vertrag wird bis Ende Dezember verlängert. *freu*
Aber dazu kommt noch, dass ich heute Bescheid bekommen habe, dass ich Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe. Die Stelle wäre dann bis nächstes Jahr Ende Juni oder Juli. Also ein 1 Jahr. Dann wäre ja klar, wenn es alles klappt, dass ich die Stelle nehme
Endlich habe ich mal was erfreuliches zu berichten und ich denke, das werde ich heute auch irgendwie feiern

@Ylva
Gut, das stimmt. Mit dem Regen ist es schon schön, wenn es auf das Dachfenster prasselt, aber nicht unbedingt mitten in der Nacht und es dabei hagelt. Denn dann werde ich immer wach, das ist dann wieder ein Nachteil. Na ja.
Aber so finde ich es ja auch ganz schön. Wollte ja auch immer mein Fenster so machen, wenn man es besonders aufklappt, dann hat man ein kleinen Balkon. Fand ich bzw. finde ich ja immer noch schön. Nur leider geht das bei mir nicht, weil meine Heizung leider direkt unter dem Fenster so ist und daher kann man das bei mir nicht ausbauen.
Aber man zieht ja auch irgendwann mal aus. *gg*

Meine Mutter bekommt insgesamt 6 mal die Chemo und alle drei Wochen. Also stehen ihr dann nur noch 2 bevor, wenn die heutige beendet ist. Soweit schlägt sie auch an. Aber man kann ja nie sicher sein ne? Bei wievielen hat sich das auch wieder schlagartig geändert. Aber ich hoffe einfach, das es so weiter laufen wird.
Wie geht es denn deiner Mutter? Macht ihr das Wetter auch so sehr zu schaffen?

Ich hoffe, du erstattest einen schönen Bericht mit Fotos Wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spass auf dem Konzert.

@all
Knuddelt mal euch alle durch. Bin einfach gut gelaunt



Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)