Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1502  
Alt 21.07.2006, 08:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen ihr lieben - ich bin aus dem Bett gefallen

@Verena
Mensch,dass sind keine schönen Neuigkeiten
Ich weiß noch wie schlimm die Chemozeit meiner Mutter war. Körperlich hat sie es kaum verkraftet aber auch psychisch nicht.
Man möchte dem Betroffenen dann Halt geben aber das geht nicht so einfach,weil man selber fällt.
Ich wünschte ich könnte irgendwas für Dich tun,gerade weil ich weiß wie schlimm diese Tage,Woche,Monate sind...
Schreib wann immer du willst,heul dich aus - wir sind fuer dich da,wenn auch leider nur virtuell.

@Jule
Mensch du tust mir leid,mit deinem Zimmer unterm Dach. Hier in meinem ist es schon unerträglich und ich bin nicht unter dem Dach. Aber im Winter sind Zimmer unter dem Dach dafür umso gemütlicher oder wenn der Regen aufs Dach prasselt. Das hab ich mir immer gewünscht.
Der nächste Regen kommt bestimmt

Ich kann verstehen das es dich fertig macht,dass du ständig absagen bekommst,irgendwann verliert man den Mut,die Hoffnung und den letzten Rest Energie. Als ich mich für die Ausbildung beworben habe,hatte ich auch soviele Absagen und alle anderen um mich herum,selbst die mit schlechterem Zeugnis,bekamen sofort Lehrstellen...
Aber ich drück weiter die Daumen und du hälst uns bitte auf dem laufenden!!

Das ist schön das dein Vater deine Mutter begeleitet - das tut ihr sicherlich gut.
Wieviele Chemos kriegt sie denn? Und schlagen die Chemos an?

Ich werd nen Konzertbereicht liefern und Fotos - versprochen. Ich freu mich schon riesig und fühl mich wie ein Teenager

@Sportskanone
Du bist verrückt,einfach wahnsinnig
Wäre ich doch nicht so fauil.
Im Winter ein bisschen bewegen ist okay,aber bei der Hitze?? Uhahahahaha du bist nicht von dieser Welt.
Was hast du heute vor?

Lieben Gruss an Euch alle,
eure Ylva