Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 20.07.2006, 06:30
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallilo an Alle,

JUCHU UND JAPADAPADU ich bin ihn endlich los - na was? - meinen letzten Känguruh-Beutel mit der Chemo und mir geht es soooo guuut damit. Endlich wieder baden oder duschen und Sommerkleider anziehen. Mit dem blöden Ding konnte ich ja nur 2 Teiler anziehen
Mein Schatzi hat jetzt Urlaub und wir geniessen die Zeit zusammen bis ich nächste Woche in die Reha fahre. Mal sehen ob ich gleich auf 4 Wochen verlängern kann.
Am Montag war ich an der Arbeit und habe mit meiner Chefin abgesprochen wie es nach der Reha mit der Arbeit weiter geht. Für September mach ich Wiedereingliederung 4 Std. täglich wobei ich bestimmt nicht den Kuli pünktlich fallen lasse wenn noch etwas wichtiges zu tun ist. Meine Kollegen freuen sich das ich wieder komme - man hatte nicht damit gerechnet, dass ich vor meinem Umzug überhaupt nochmal an die Arbeit komme. Mir steht ja auch noch der ganze Jahresurlaub von diesem Jahr zu.
Am Dienstag ist mir gaaannnnz viel Lebenssaft abgenommen worden für die letzten Untersuchungen - Ergebinse werde ich am Freitag erfahren. Heute muss ich noch zum Abschluss CT und ich hoffe, es ist alles Ordnung.
So ihr Lieben das war´s erst mal wieder von mir ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Strengt euch Heute nicht so an es soll seeehhhhr HEiiißßßß werden.

Bussi GABY
Mit Zitat antworten