Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.07.2006, 22:11
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Brustkrebs, Metastasen im Knochenmark

hallo,

ich bin auch 57, habe brustkrebs und als erstes wurden bei mir die metas im knochenmark gefunden.

ich war nach einer knie-op am eingliedern in der firma und bin dort am schreibtisch eingeschlafen. da stellte mein hausarzt schlechte blutwerte fest, hb bei 8,9. ich habe daraufhin nach magen - und darmspiegelung eine knochenmarsstanze gemacht bekommen und dabei wurden sichel-ring-zell-metas im knochenmark gefunden. der tumor wurde gesucht und schnell in der brust lokalisiert.

da mein tumor hormonabhängig war wurde ich brusterhaltend operiert und erhalte jetzt ein anti-hormon-therapie mit femara und außerdem alle 4 wochen zometa-infusionen.

meine blutwerte sind viel besser geworden hb jetzt 11,3.

leider wurden letzt woche bei mir auch noch knochenmetas festgestellt.

die ärztin sagte mir ganz klar, dass mein krebs nicht zu heilen sei, aber man könnte lange jahre damit leben.

trotz meiner nicht guten situation bin ich sehr positiv, lebe jeden tag intensiv und hoffe, dass mir noch einige jahre bleiben.

wenn es bei deiner mutter bei den knochenmarkmetas bleibt ist doch noch viel zu machen.

aus meiner erfahrung muß ich euch nur raten immer nachzufragen, untersuchungen einzufordern und bei den kleinsten bedenken und anzeichen den arzt aufzusuchen.

grüß deine mutter ganz lieb von mir, ich drück uns allen die daumen. gebt den mut nicht auf.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten