Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 16.07.2006, 14:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,der Urlaub ist viel zu schnell vorbeigegangen..... ich zehre jetzt von den vielen Eindrücken.....

Mir geht es erstaunlich gut!

Felix und Ines sind schon fest am ausräumen,und ich helfe tatkräftig mit... hihi

War so froh,dass Felix nach deinem Tod wieder nach Hause kam..... aber nun ist es längst Zeit wieder eigene Wege zu beschreiten! Und das machte er jetzt auch mit seiner neuen Freundin!

gestern haben sie das erste mal schon in der neuen Umgebung geschlafen und heute Morgen war es schon komisch... so ganz alleine in der Wohnung!

Sicher wird mir auch ab und an die Decke auf den Kopf fallen,aber das kann ich ja selber ändern.....endlich kann ich wieder unter Leute!
Gehe auch wieder baden.... besuche Flohmärkte,will auch selber damit anfangen zu verkaufen....Mit den Senioren Spaziergänge machen usw....wie du es mir ja noch oft gesagt hast! Dass ich das machen muss! Aber es ging lange garnichts.....aber du kennst mich ja,im Schneckenhaus fühlte ich mich sicher.....Nun werde ich es hoffentlich nicht mehr soviel mal brauchen....

Jetzt habe ich ja bald genug Arbeit,um die Wohnung wieder für mich gemütlich herzurichten,so wie es mir gefällt! Und zuerst ist mal Großputz an der Reihe!! Aber allles mit Piano... nur keine Hektik aufkommen lassen......

ICH muss mich ändern ,von selber ändert sich nichts. Aus der Lethargie bin ich endlich aufgewacht und ich weiß dass ich auch DAS packe!!

Sehr viel geholfen haben mir die Kontakte im MSN mit denen ich fast täglich chate. Und einige liebe mail-Freunde und einige liebe Verwandte,die immer hinter mir standen und auch noch stehen.
Ja mein Schatz,wie war ich am Anfang verzweifelt,hätte nie gedacht,dass ich Licht am Ende des Tunnels sehen werde.....und nun ist es hell!
Ich heule jetzt ,aber nur ,weil es mich so freut,dass ich es so gut packe!
Danke mein Schatz....... ich weiß du hälst deine Hand über mich.... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......