Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 17.02.2003, 07:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Andrea,

was man da von Deiner Ma liest, ist echt super. Da lohnen sich wirklich alle Strapazen.
Mich baut das immer auf, wenn es bei einer von Euch besser läuft.
Ich habe so lange nicht geschrieben, weil es nichts neues gibt. Meine Ma muß jetzt nicht mehr stationär zur Chemo in die Klinik, sondern nur noch einen Tag ambulant. Danach muß sie 2 Wochen Chemo in Tablettenform nehmen. Das verträgt sie ganz toll. Sie hat 7 kg zugenommen und das allerbeste ist: sie ruft auch von sich aus mal an und beschwert sich, warum ich mich heute noch nicht gemeldet habe. Vor einem halben Jahr wollte sie weder von mir noch von meinen Kindern etwas wissen. Ab und zu ist ihr langweilig. Ich finde das klasse, denn vor ein paar Monaten war sie noch teilnahmslos auf der Coach gelegen und wollte nur schlafen.
Die Ärzte denken jetzt auch an einen eventuelle Strahlentherapie. Da baut mich das Resultat Deiner Ma natürlich auf, auch wenn der Weg dahin sicher sehr schwer war. Wenn man aber bedenkt, daß ich vor genau einem Jahr dachte, meine Ma lebt nur noch wenige Monate, dann ist das "heute" für mich schon ein kleines Wunder.

Bis bald, Silvi




Hallo Sandra,

schön, daß Du zu uns gefunden hast. Schreib uns wenn es Dir schlecht geht. Auch wenn wir Dir nicht unbedingt helfen können, baut es doch ein wenig auf, zu wissen: da ist jemanden, dem geht oder ging es genauso, der hört mir zu, den "belästige" ich nicht mit meinen Problemen. Ich hatte unheimliche Probleme, mit jemandem über die Krankheit meiner Ma zu sprechen. Dieses Forum hier hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich nicht ganz so allein.
Also, Dir und Deinem Pa drücke ich ganz feste die Daumen und melde Dich wieder.

Gruß, Silvi
Mit Zitat antworten